19.00 Uhr Türöffnung

20.00 Uhr Beginn

 

Vorverkauf: www.ticketcorner.ch

an Bahnhöfen, Poststellen, Coop-City, Manor

und Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19/min)

Samstag, 24.02.2018

Jörg Knör – Filou!

„King of Parodie“

Kaum zu glauben, aber Jörg Knör kommt zum allerersten Mal mit seinem Programm in die Schweiz. Seit fast 40 Jahren bringt der "King of Parodie" die Prominenten auf die Bühne, begeistert mit einer Mischung aus Parodie, Gesang, Karikatur und Stand-Up.

Von Udo Jürgens zu Mario Barth

„FILOU! Mit Show durchs Leben!“ ist Jörg Knörs zwölftes und persönlichstes Programm. In der Kulisse des PAriser Montmartre nimmt er uns mit durch seine wirklich erlebten Geschichten mit bekannter Besetzung: Er parodiert die Legenden Charles Aznavour und Gilbert Bécaud ebenso wie Xavier Naidoo und Udo Jürgns. Er malt sich seine Jugendliebe Mary Poppins lebendig und zaubert Karl Lagerfeld täuschend echt „aus der Tüte“. Er enträtselt MArio Barth und hüllt als Helmut Schmidt im Himmel alles in dichte Rauchwolken.

Ein Filou eben...

Jörg Knör zu beschreiben ist fast nicht möglich, man muss ihn erleben wie er dem Begriff Entertainment eine neue Bedeutung gibt. Nach zwei kurzweiligen Stunden ist seine FILOUsophie klar: „Das Leben ist zu kurz, um lange Gesichter zu ziehen!“.

Veranstalter: www.starproductions.ch


« zurück zur Übersicht