Samstag, 03.06.2017

Gran Noche de Salsa

mit Top DJ’s und Shows

Am Pfingstsamstag den 03. Juni feiern wir im schönsten Tanzsaal von Bern die nächste Gran Noche de Salsa. Das Theater National öffnet seine Tore damit erneut zum ausgiebigen Abtanzen und das erst noch direkt in Bahnhofnähe. Wir bleiben unserer Linie treu und es erwarten euch nur erstklassige Shows und Top-DJ's. Es gibt erneut vor dem Beginn der Party (22.00 Uhr) einen Workshop (20.45-21.45 Uhr) und zwar dieses mal etwas ganz Besonderes: Die Tango-Profis "Aldana & Fernando (ARG)" führen euch Salseras und Salseros in die Welt des Tangos ein. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich und eine vorgängige Anmeldung (via Tel. +41 76 422 40 17) und ein selbst mitgebrachter Tanzpartner sind zwar von Vorteil, aber beides nicht zwingend notwendig. Auch ein kurzfristiges (Solo-) Erscheinen ist also möglich! Lass dir diese Gelegenheit nicht entgehen!

Unser Programm:

20.45-21.45 Uhr: Pre-Party Tango-Workshop Schnupper-Workshop mit Aldana & Fernando, Preis: 25.- inklusive Eintritt für die anschliessende Party

22.00 Uhr: Türöffnung Party (mainly Salsa, aber auch Bachata, Son, Cha Cha Cha)

 

DJ’s: 

DJ Saltho, DJ Chevere, DJ Qu’Erico

 

Tanzshows:

Show de Tango von Aldana Schneider & Fernando Bertola (ARG)

Show "Pa Guarachar“ von Andy Gonzalez & Mijail Galano (CU)

 

Eintrittspreise:

20.- Tango-Workshop & Party

15.- nur Party



 





« zurück zur Übersicht